Kameraden!

Unser Partnerbataillon, das JgB 12, hat für uns die Möglichkeit geschaffen, im Rahmen eines vom JgB 12 organisierten Scharfschießens einer Schwergewichtswaffe unseres Bataillons, dem schweren Granatwerfer, teilzunehmen. Dies ist insofern sehr sinnvoll, als dass uns ja bei der letzten BWÜ das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Teilnahmeberechtigt sind alle im sGrWZg des JgB NÖ KOPAL beorderten Soldaten.

Adustierung: KAZ03 mit Kampfweste und Kampfhelm

Daher appelliere ich an euch, bei diesem Vorhaben auf Basis fWÜ oder fMA teilzunehmen!

Termin: 09.04.2014 Einlangen bei mir (joachim.krammer@me.com)!

Geplanter Ablauf:

  • Mo, 05.05.2014: Einrücken am TÜPL A, Wissensupdate
  • Di, 06.05.2014: Scharfschießen mGrW
  • Mi, 07.05.2014: Scharfschießen sGrW
  • Do: Abrüsten, Entlassung

Bitte meldet euch ohne Zeitverzögerung über nachfolgendes Formular – unterschrieben und eingescannt – über mich (joachim.krammer@me.com) an. Ich werde die Anmeldungen danach an das MilKdo übermitteln!

Icon PDF

Vorankündigung: sGrW-Scharfschießen

Schreibe einen Kommentar

Senden