Der Militärkommandant von Niederösterreich und große Förderer unseres Jägerbataillons, Generalmajor Prof. Mag. Johann CULIK, verabschiedete sich mit Ende Mai 2011 in seinen wohlverdienten Ruhestand. In seine Fußstapfen tritt Brigadier Mag. Rudolf STRIEDINGER.

Aus diesem Anlass fand am 26. 05. 2011 im St. Pöltner Kommandogebäude FM Hess ein feierlicher Festakt statt, bei dem das JgBNÖ mit einer Delegation von Stabsoffizieren und der Bataillons-Standarte im Fahnenblock vertreten war. Im Anschluss an den Festakt überreichten die anwesenden Angehörigen unseres Bataillons dem scheidenden Militärkommandanten das Bataillonswappen und ausgesuchte heimische Weine.

Wir wünschen dem scheidenden Militärkommandanten alles Gute für seine Zukunft und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit seinem Nachfolger.

Abschied von Generalmajor CULIK

Schreibe einen Kommentar

Senden