#######################################

Edit am 09.03.2014: Danke Jungs! Wir haben es geschafft, dass weit über 10 Mann in 2 Wochen schießen werden!

######################################

Kameraden!

Gemäß Milizarbeitskalender findet am Samstag, dem 22. März 2014, in AMSTETTEN ein Scharfschießen für die im Bataillon beordeten Scharfschützen, aber auch für alle interessierten Sicherungsschützen (= infanteristische Sicherung des Scharfschützentrupps mit StG) statt.

Wir schießen Schul- und Sonderprogramme mit dem StG77 sowie der P80. Das ganze findet mit Unterstützung des MilKdo NÖ sowie unseres Partnerverbandes JgB 12 statt.

Damit es zu einer Realisierung des Vorhabens kommt, benötigen wir eine ausreichende Zahl an Teilnehmern. Ich ersuche ausdrücklich alle Interessierten, sich ein Herz zu nehmen und bei diesem tollen Schießvorhaben mitzumachen.

pdf-icon

Bitte die Daten ergänzen, unterschreiben und per Mail direkt an mich, euren S3, senden: joachim.krammer@me.com!

Aufgrund der Dringlichkeit bitte unbedingt bis Donnerstag, 6. März, durchführen!

Ich freue mich schon, euch persönlich in AMSTETTEN begrüßen zu dürfen!

Joachim KRAMMER, Hptm
S3/JgB NÖ
0676/4425215

Und das wartet auf euch:

p80ssg69stg77

SICHERGESTELLT: Training for Snipers

Schreibe einen Kommentar

Senden